Ummeí-no Kagé

Ummeí-no Kazé ~ Schicksal des Kage Ein neues naruto-rpg, dass NICHT in Future sondern in Shippuuden spielt. Wir würden uns über euren Besuch freuen, )
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hinata
Do Sep 18, 2008 5:30 pm von Hinata Hyuuga

» Mikasa/ Mikisa
Do Sep 18, 2008 12:45 pm von Mikasa/Mikisa

» Itachi Uchiha
Di Sep 16, 2008 7:33 pm von Uzumaki Naruto

» Rendern
Sa Sep 13, 2008 8:37 pm von Uzumaki Naruto

» Kisame's Jutsus
Sa Sep 13, 2008 8:33 pm von Uzumaki Naruto

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Tobi´s Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.09.08

BeitragThema: Tobi´s Anmeldung   Do Sep 11, 2008 8:20 pm

center]
.::Charakter-Bild::.


.::Charakter-Daten::.
Vorname:Tobi/Madara Uchiha
Nachname:/
Rufname:
Geschlecht:männlich
Geburtstag:?
Alter:?
Größe:1.75
Wohnort:keinen
Freunde:/
Familie:/


.::Spezielles::.
Stärken:
-sehr gute chakrakontrolle
-ausdauer
Schwächen:
-unbekannt

Persönlichkeit:
Mag:?
Hasst:enttäuschungen
Ängste:sein ziel nicht erreichen zu können
Träume:konoha zui vernichten
Wünsche:konoha zu vernichten
Besonderheiten:Sharingan/Megekyou


.::Shinobi-Daten::.
Rang:S-Rang-Nuke/Akatsuki
Chakranaturen:Katon
Kampstil:Ninjutsu
Clan: Uchiha
Kekkei Genkai/Hiden:Sharingan
Ausrüstung:standart


.::Geschichte::.

Tobi (Madara Uchiha) ist das neuste Akatsuki-Mitglied. Früher war Tobi einmal Mizukage. Niemand kannte bisher seine richtige Identität, da weder Kabuto noch Kakashi irgendetwas über ihn herausfinden konnten. Er scheint gar nicht auf dem Papier zu existieren. Doch es stellt sich heraus, dass Tobi Madara Uchiha ist allerdings auf eine ganz verzwickte Weise.
Tobi und Akatsuki

Seitdem Tobi das erste Mal in der Serie auftaucht (nachdem Gaara wiederbelebt wurde), sieht man, dass er unbedingt ein Mitglied von Akatsuki werden will. Zuerst suchten Tobi und Zetsu die Leiche von Sasori. Als sie den Ring fanden, spielte Tobi mit dem Ring und verlor ihn in einer kleinen Schlucht. Als Tobi und Zetsu den Ring des tot geglaubten Deidara suchen (er hat vorgetäuscht, sich in die Luft zu jagen, um Kakashi zu entkommen), finden sie nur einen Arm von ihm, der von Kakashi abgetrennt wurde. Tobi nimmt den Arm und sieht sich bewundernd Deidaras Ring an. Als dieser aber auftaucht, schreit er Tobi wutentbrannt an, was er denn mit seinem Arm vorhabe und würgt ihn mit den Füßen (da er keine Arme mehr hat). Kisame hat auch einmal behauptet, dass Tobis einzige Stärke das Weglaufen sei und er somit nicht so schnell sterben könnte. Man sieht, dass ihn eigentlich keiner so richtig mag, bis auf Kisame, der nach der Verkündung des angeblichen Todes von Tobi nach der Explosion von Deidara im Kampf gegen Sasuke ein wenig bestürzt zu seien scheint, da er erwähnt, dass Tobi so eine düstere Organisation wie Akatsuki sie ist, doch irgendwie noch immer zum lachen gebracht hat und auch Pain, der von ihm seltsamerweise Befehle entgegen nimmt.


Eigenschaften

Tobi tritt meist sehr kindisch auf und scheint den anderen Mitgliedern von Akatsuki größten Respekt zu erweisen. Er benutzt stets eine sehr höfliche und freundliche Sprache, macht aber auch Witze, sowohl über seine Gegner als auch über seine Verbündeten. Als Deidara zum Beispiel etwas sagt wie: "Bist du nicht ruhig, werde ich bestimmen, auf welche Weise du stirbst!", entgegnet Tobi nur: "Ich wette, es ist Tod durch Explosion." In einem anderen Zusammenhang behauptet Kakashi, das Team aus Konoha hätte dank seiner Überzahl keine Schwierigkeiten, Tobi zu besiegen. Tobi selbst sagt darauf: "Du nimmst mich nicht ernst? Das ist nicht cool...". Die meisten anderen Mitglieder von Akatsuki finden kein Gefallen an Tobis Art, wie Deidara, der Tobi lang und breit erklärt, wie er künstlerischer auftreten könnte.

Tobi zeigt jedoch, dass er auch eine ernste Seite hat, nachdem er offenbarte Madara Uchiha zu sein. Er befehligt zum Beispiel Pain, den Kyuubi zu fangen oder spricht zu sich selbst über mysteriöse Dinge ("Sasuke, wirst du noch deine reptilartigen Schuppen abwerfen und ein Falke werden können?").

Itachi Uchiha gesteht Sasuke in Kapitel 385, den Uchiha Clan nicht alleine, sondern mit Madaras Hilfe ausgelöscht zu haben. Des Weiteren sei Madara Itachis Lehrer gewesen. Tobi verbirgt seine eigentliche Identität. Man findet auch heraus, dass Tobi das Gehirn von Akatsuki ist und dass er das Sharingan besitzt.


Tobi und Deidara fangen den 3-schwänzigen Bijuu

Tobi weigert sich zunächst gegen die Bestie anzutreten und beharrt darauf, da diese Bestie der Meere (Es ist eine Schildkröte) wohl eher in Kisames Aufgabenbereich fallen würde. Deidara stößt ihn jedoch in den Kampf, woraufhin Tobi flüchtet. Es folgt ein Perspektivenwechsel und als die Szene wieder zu Tobi und Deidara wechselt, ist der Bijuu besiegt. Der Leser erfährt dann aus einem Gespräch zwischen Deidara und Tobi heraus, dass dieser den Bijuu mit nur einem Jutsu kampfunfähig gemacht hat, jedoch nicht welches das war.


Tobi und Deidara greifen Sasuke Uchiha an

Tobi ist derjenige, der Sasuke auflauert. Als dieser ihn aber als einen von Akatsuki erkennt (anhand von Tobis Kleidung), rennt Tobi hinter einen Baum und sagt: "Du machst mir Angst...", wobei Sasuke abgelenkt ist und hinterrücks von Deidara attackiert wird. Tobi weint während des Kampfes für kurze Zeit, da er Deidara für tot hält, hört aber wieder auf, als Deidara wieder aufsteht (Tobi scheint jedoch später nicht traurig, als Deidara wirklich stirbt.). Im Laufe des Kampfes wird Tobi von Sasuke mit dem Chidori-Schwert angegriffen und geht zu Boden. Sasuke, der behauptet: "Einer ist erledigt...", dreht sich dann entsetzt um, als Tobi nach einer Weile wieder aufsteht und ironisch behauptet: "Oho, dieses Shunshin no Jutsu ist ja viiiel zu schnell für uns Deidara!". Nachdem Tobi das Erdversteck-Jutsu angewandt hat, um eine Technik von Deidara vorzubereiten, verschwindet er vom Feld, da Deidara ihn mit seiner nächsten Technik umbringen würde, würde er in deren Radius bleiben. Nach dieser Explosion wird er von allen Akatsuki außer Pain , Konan und Zetsu als tot geglaubt.
Tobi versperrt den Konoha-Ninja den Weg

Tobi taucht vor dem Team Konoha auf und fordert es zum Kampf heraus. Naruto greift diesen übereilt an. Tobi lässt eine Rasengan-Attacke irgendwie einfach durch seinen Körper hindurchgehen und tritt Naruto beiseite. In Kapitel 383 greift Tobi nach seinem Akatsuki-Mantel und sagt: "Ist es schon soweit...?". Was das zu bedeuten hat, ist nicht klar, aber möglicher Weise wird er die Technik einsetzen, mit der er den Bijuu besiegen konnte. Oder aber er plant, seine Maske abzusetzen und somit seine wahre Identität preiszugeben.

Itachi Uchiha behauptet, dass Madara Uchiha unbesiegbar und unsterblich sei. Letzteres trifft nach Sasukes und Narutos Attacken wohl scheinbar auch auf Tobi zu. Ausserdem sagt Itachi, dass Madara der erste gewesen sei, der das Mangekyou Sharingan beherrscht habe.





.::Regeln gelesen? ::. Richtig- Edit by Naruto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Dorf : Konoha
Alter : 15
Chakra : Fuuton
Anmeldedatum : 11.09.08

BeitragThema: Re: Tobi´s Anmeldung   Do Sep 11, 2008 8:21 pm

Angenommen

und KEIN pg damit xD

_________________





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuudenrpg.forumieren.com
 
Tobi´s Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt
» 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung
» Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ummeí-no Kagé :: ||RPG-Anmeldung|| :: [C] Anmeldung :: [C] Angenommen-
Gehe zu: