Ummeí-no Kagé

Ummeí-no Kazé ~ Schicksal des Kage Ein neues naruto-rpg, dass NICHT in Future sondern in Shippuuden spielt. Wir würden uns über euren Besuch freuen, )
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hinata
Do Sep 18, 2008 5:30 pm von Hinata Hyuuga

» Mikasa/ Mikisa
Do Sep 18, 2008 12:45 pm von Mikasa/Mikisa

» Itachi Uchiha
Di Sep 16, 2008 7:33 pm von Uzumaki Naruto

» Rendern
Sa Sep 13, 2008 8:37 pm von Uzumaki Naruto

» Kisame's Jutsus
Sa Sep 13, 2008 8:33 pm von Uzumaki Naruto

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Narutos Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Dorf : Konoha
Alter : 15
Chakra : Fuuton
Anmeldedatum : 11.09.08

BeitragThema: Narutos Wohnung   Do Sep 11, 2008 10:42 pm

Hier wohnt der Chaosninja von Konoha-Gakure

Naruto kam hier an, machte hinter sich die Tür zu. Dann ging er an einen kleinen Tisch, auf dem noch ein Glas Milch stand. Dieses trank er leer. Kurz darauf sah fasste er sich an die Stirn. Ihm war heiß. Daher zog er sein Oberteil und schließlich auch sein T-Shirt aus, sodass er nur noch seine Hose anhatte- da er auch die Schuhe ausgezogen hatte. Als er merkte, dass er müde war, legte er sich in sein Bett schlafen. Jedoch konnte er für die ersten Minuten nicht aufhören an Sakura zu denken. Deshalb schlief er erst nach einigen Minuten ein.

_________________





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuudenrpg.forumieren.com
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Dorf : Konoha
Alter : 15
Chakra : Fuuton
Anmeldedatum : 11.09.08

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Fr Sep 12, 2008 11:02 am

Naruto wachte auf. Sofort stieg er aus dem Bett und ging an das kleine Tischchen, auf dem noch ein kleiner Rest der Milch stand. Dann ging er hinaus auf den Balkon, wo er ihn schließlich trank. Sein BLick schweifte über die Straßen des Reiches- er gähnte. Es gibt drei Möglichkeiten, was für Gründe das gestern mit Sakura hatte... Erstens: Es war nur ein Traum... Zweitens: Sakura wollte sich über mich lustig machen oder auch Drittens: Sie hatte zu viel Sake getrunken... Runzelnd ging er wieder in die Wohnung, zog sich seine Sachen an und verlies dann diese.

tbc: ?

_________________





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuudenrpg.forumieren.com
 
Narutos Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ummeí-no Kagé :: ||RPG-Welt|| :: Wohnviertel-
Gehe zu: