Ummeí-no Kagé

Ummeí-no Kazé ~ Schicksal des Kage Ein neues naruto-rpg, dass NICHT in Future sondern in Shippuuden spielt. Wir würden uns über euren Besuch freuen, )
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hinata
Do Sep 18, 2008 5:30 pm von Hinata Hyuuga

» Mikasa/ Mikisa
Do Sep 18, 2008 12:45 pm von Mikasa/Mikisa

» Itachi Uchiha
Di Sep 16, 2008 7:33 pm von Uzumaki Naruto

» Rendern
Sa Sep 13, 2008 8:37 pm von Uzumaki Naruto

» Kisame's Jutsus
Sa Sep 13, 2008 8:33 pm von Uzumaki Naruto

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Charakterschablone

Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Dorf : Konoha
Alter : 15
Chakra : Fuuton
Anmeldedatum : 11.09.08

BeitragThema: Charakterschablone   Do Sep 11, 2008 2:20 pm


.::Charakter-Bild::.



.::Charakter-Daten::.
Vorname: Naruto
Nachname: Uzumaki
Rufname: früher: Fuchsjunge
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 10 Oktober
Alter: 15
Größe: 166cm
Wohnort: Konoha
Freunde: Sakura, Sai, Gaara, Shikamaru, Kakashi, Yamato, Sasuke,... Viele^^
Familie: tot


.::Spezielles::.
Stärken:
- Nin-Jutsu
- hohes Chakravollumen

Schwächen:
- Ist eine Art Berserker, wenn der Kyuubi von ihm Besitz ergreift
- Gen-Jutsu

Persönlichkeit: nett, hilfsbereit, tollpatschig
Mag: nette Leute, Sakura (xD), Freundschaft
Hasst: Leute, die andere niedermachen | Leute, die andere schikanieren
Ängste: Freunde zu verlieren
Träume: Hokage werden
Wünsche: Sasuke zurückholen
Besonderheiten: Kyuubi-Chakra


.::Shinobi-Daten::.
Rang: Ge-Nin
Chakranaturen: Fuuton
Kampstil: Tai-Jutsu | Nin-Jutsu
Clan: ||
Kekkei Genkai/Hiden: ||
Ausrüstung: Standart


.::Geschichte::.

Naruto ist die Hauptfigur im gleichnamigen AniMa. Er ist ein aufgeweckter und sehr mutiger Junge, neigt jedoch manchmal zu Selbstüberschätzung und Größenwahn. Er gibt niemals auf, egal wie schwierig die Situation auch sein mag. Naruto kämpft verbissen darum, im Dorf Anerkennung und Respekt zu gewinnen und will irgendwann Hokage werden. Seine Kindheit war sehr schwer, da er ohne Eltern aufwuchs und ihn jeder mied. Die Dorfbewohner fürchteten sich vor dem Fuchsungeheuer, das im Körper des Jungen schlummerte und übertrugen ihre Angst vor Naruto auf ihre Kinder. Als Baby wurde durch den 4ten Hokage, der 9-schwänzige Fuchs-Dämon in Naruto versiegelt, allerdings erfährt er erst viel später von seinem "Schicksal": Mizuki erzählt ihm davon, um Naruto zu verwirren und die verbotene Schriftrolle zu nehmen, die Naruto vorher geklaut hatte, da Mizuki ihm einredete, er könnte damit Genin werden. Aber Iruka (sein Lehrer und erster richtiger Freund) zeigt ihm, dass er auch mit diesem *Monster* geliebt werden kann und Naruto besiegt Mizuki. Im Kampf gegen Haku setzt er zum ersten Mal das Chakra des Neunschwänzigen ein und besiegt seinen Gegner, später im Chuunin-Examen lernt er jedoch, dass Chakra bewusst zu nutzen. Dies verleiht Naruto eine unglaubliche Kraft, aber je mehr Chakra des Kyuubi er verwendet, desdo schneller schwindet seine Kontrolle über sich selbst (erst in Shippuden bemerkbar). Ausserdem besitzt er durch den Fuchs-Dämon die Fähigkeit , seine Wunden schneller regenerieren zu lassen. (Um mehr über die Verbindung zwischen Naruto und Kyuubi zu erfahren, klickt HIER). Die Organisation Akatsuki hat es auf die Jinchuurikis (Menschen, in denen einer der 9 Dämonen gebannt ist), abgesehen, was Naruto zu einem Ziel der Akatsuki macht und vor denen er sich schützen muss.

Naruto langweilt sich im theoretischen Teil der Ninjakunst, was besonders Iruka oft auf die Palme bringt. Viel mehr interessiert er sich für die Praxis und das trainieren. Er kann außerdem eine kleine Nervensäge sein, wenn es darum geht, ihm neue Techniken beizubringen. Er lässt nicht locker, bis er das erreicht hat, was er will. Naruto ist zusammen mit Sasuke und Sakura in Team 7 eingeteilt worden, welches unter Kakashis Führung steht. Sein Team bedeutet ihm alles, da sie seine ersten richtigen Freunde waren. Naruto schwärmt heimlich für Sakura, diese scheint jedoch viel mehr Interesse an ihrem Teamkollegen Sasuke zu haben, so dass Naruto regelrecht eifersüchtig auf Sasuke ist. In diesem sieht er einen Rivalen, zugleich aber auch, wie sich später im Verlauf der Story herausstellt, seinen besten Freund (er hatte ihn immer beneidet, da er sehr talentiert war, später erkennt er aber, dass Sasuke ihm nicht unähnlich ist. Das hatte er ihm schon lange sagen wollen, allerdings traute er sich das erst, als er gegen ihm kämpfte, um ihn zurück nach Konoha zu holen). Iruka stellt für ihn eine Art Vaterfigur da, da dieser ihn als einer der ersten richtig akzeptiert hat. Nach dem Angriff auf Konoha lernt er Jiraya kennen, mit dem er gemeinsam Tsunade, die zukünftige Hokage des Dorfes sucht. Jiraya bringt ihm unterwegs das Rasengan bei, Narutos momentan stärkste Technik. Von Tsunade bekommt er einen Stein geschenkt, der vorallem in Shippuuden eine größere Rolle spielt. Nachdem Naruto daran gescheitert war, seinen Freund Sasuke nach Konoha zurückzuholen (dieser wollte zu Orochimaru, um mehr Kraft zu bekommen), nahm Jiraiya ihn auf eine 2 1/2 jährige Jährige Trainingsreise mit.



After Timeskip

Nach dem Timeskip wird aus Naruto ein richtiger junger Mann, allerdings hat sich an seinen groben Charakterzügen nicht viel geändert. Während seiner Trainingsreise hat er jedoch einiges dazugelernt: Er ist nun in der Lage mehrere Schwänze (also mehr Chakra) des Kyuubi freizusetzen und bis zu einer gewissen Stelle zu kontrollieren. Diese Fähigkeit verleiht ihm nochmals enorme Kraft und macht in somit in manchen Situationen unberechenbar. Dies zeigt sich im Kampf gegen Orochimaru, als er 4 Schwänze freisetzt und die Kontrolle über sich verliert. Sakura wird realtiv schwer verletzt und nur dank Yamato, gelangt er wieder in seine alte Form zurück (mit Hilfe des Steines von Tsunade kann Yamato den Kyuubi unter Kontrolle halten, da er die Gene des Shodaiem hat). Das ist auch der Grund, warum Jirayia eine riesige Narbe auf seinem Bauch trägt, die ihm Naruto während des Trainings zugefügt hatte. Sein Ziel Sasuke zurückzuholen und Hokage zu werden verfolgt er immer noch.

In späteren Kapiteln trifft er erneut auf Sasuke, kann allerdings scheinbar nicht mit ihm mithalten und muss ihn ziehen lassen. Daraufhin lernt er anhand einer speziellen Trainingsmethode (1000 Kage Bunshin, die alle das gleiche lernen/trainieren und bei Auflösung ihre Erfahrung an Naruto übertragen) das Rasen Shuriken, mit dem er auch das Akatsukimitglied Kakuzu besiegt.

Außerdem ist nun bekannt, dass der 4te Hokage (Minato Namikaze) sein Vater war. Seine Mutter Kushina Uzumaki stammt aus dem Whirpool Land.


.::Regeln gelesen::. Richtig Edit by: Uzumaki Naruto



Code:


[center]
[color=green][SIZE=2][B][u].::Charakter-Bild::.[/u][/B][/SIZE][/color]


[color=green][SIZE=2][B][u].::Charakter-Daten::.[/u][/B][/SIZE][/color] 
[b]Vorname:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Rufname:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Geburtstag:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Wohnort:[/b]
[b]Freunde:[/b]
[b]Familie:[/b]


[color=green][SIZE=2][B][u].::Spezielles::.[/u][/B][/SIZE][/color] 
[b]Stärken:[/b]
-

[b]Schwächen:[/b]
-

[b]Persönlichkeit:[/b]
[b]Mag:[/b]
[b]Hasst:[/b]
[B]Ängste:[/b]
[b]Träume:[/b]
[b]Wünsche:[/b]
[b]Besonderheiten:[/b]


[color=green][SIZE=2][B][u].::Shinobi-Daten::.[/u][/B][/SIZE][/color] 
[b]Rang:[/b]
[b]Chakranaturen:[/b]
[b]Kampstil:[/b]
[b]Clan:[/b] 
[b]Kekkei Genkai/Hiden:[/b]
[b]Ausrüstung:[/b]


[color=green][B][u].::Geschichte::.[/u][/B][/color]


[color=green][B][u].::Regeln gelesen? ::.[/u][/B][/color]


[/center]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuudenrpg.forumieren.com
 
Charakterschablone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ummeí-no Kagé :: ||RPG-Anmeldung|| :: [C] Anmeldung-
Gehe zu: