Ummeí-no Kagé

Ummeí-no Kazé ~ Schicksal des Kage Ein neues naruto-rpg, dass NICHT in Future sondern in Shippuuden spielt. Wir würden uns über euren Besuch freuen, )
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hinata
Do Sep 18, 2008 5:30 pm von Hinata Hyuuga

» Mikasa/ Mikisa
Do Sep 18, 2008 12:45 pm von Mikasa/Mikisa

» Itachi Uchiha
Di Sep 16, 2008 7:33 pm von Uzumaki Naruto

» Rendern
Sa Sep 13, 2008 8:37 pm von Uzumaki Naruto

» Kisame's Jutsus
Sa Sep 13, 2008 8:33 pm von Uzumaki Naruto

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Nin-Jutsu #3 ||K||

Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Dorf : Konoha
Alter : 15
Chakra : Fuuton
Anmeldedatum : 11.09.08

BeitragThema: Nin-Jutsu #3 ||K||   Sa Sep 13, 2008 2:41 pm

Kagebunshin no Jutsu

Rang: B
Benutzer: Naruto Uzumaki, Kakashi Hatake
Ein verbotenes, jedoch sehr effektives Jutsu ist Kagebunshin no Jutsu. Anders als bei einem normalen Doppelgänger, ist ein Schattendoppelgänger viel wirkungsvoller. Dies liegt daran, dass jeder Schattendoppelgänger ein eigenes Chakrasystem besitzt und so eine reale Kopie des Anwenders darstellt. So ist es einem solchen Klon möglich Jutsus auszuführen, die der anwendende Ninja beherrscht und zudem werden die Erfahrungen die ein Doppelgänger macht mit dem Anwender geteilt. Sehr gut geeignet ist dieses Jutsu bei der Beschaffung von Informationen, jedoch sollte man bedenken, dass Kagebunshin no Jutsu sehr viel Chakra benötigt, um angewandt zu werden.


Kagemane no Jutsu

Rang: D-C
Benutzer: Shikamaru Nara, Shikaku Nara
Bei dieser ausgefallenen und auch sehr hilfreichen Technik, verbindet man seinen eigenen Schatten mit dem des Feindes. So ist man in der Lage, dessen Bewegungen zu steuern. Nachteil dieser Attacke ist es, das man den Schatten nur bis zu einer bestimmten Reichweite anwenden kann, jedoch kann man ihn mit anderen Schatten verbinden, so dass er größer wird.

Kage Shuriken no Jutsu

Rang: D
Benutzer: Sasuke Uchiha
Diese Technik wandte Sasuke im Kampf gegen Zabuza ein. Dabei wirft man zwei Shuriken so, das eins von den Shuriken sich im Schatten des anderen versteckt. Für den Gegner sieht es dann so aus als ob es nur ein Shuriken wäre und so kann man ihn mit einem zweiten überraschenden treffen. Sasuke benutzte dafür das Fuuma Shuriken.

Kai

Rang: D
Benutzer: Standart Technik
Durch Kai ist es möglich, einem Genjutsu zu entkommen, jedoch nur wenn man merkt das der Gegner eines anwenden möchte. Man formt die benötigten Fingerzeichen und wird dann nicht von dem Genjutsu gefangen genommen. Durch Kai, kann man auch Ninjas, die dem Genjutsu nicht entkommen konnten, befreien in dem man wieder die Fingerzeichen ausführt und diese dann berührt.

Kakuremino no Jutsu

Rang: E
Benutzer: Ninja Standart
Dieses Jutsu ist recht simpel und dient Spoinagezwecken. Man nimmt sich ein Stück Stoff, welches der Umgebung angepasst ist und versteckt sich hinter diesem.


Kami Shuriken

Rang: B
Benutzer: Konan
Diese Technik kann nur von Ninja ausgeführt werden, welche es beherrschen mit Hilfe von Chakra Papier zu falten oder ähnlich wie bei einem Element anstatt Wasser oder Feuer, mit Papier umgehen zu können. Mit Hilfe ihrer Fähigkeit dies fertig zu bringen, faltet Konan ähnlich wie bei der Faltkunst des Origami, viele kleine Papiere, welche aus ihren papierähnlichen Engelsflügeln stammen, zu spitzen Federn. Diese Federn fliegen dann geradewegs auf den Feind zu und können einen starken Schaden verursachen.

Kami Umou

Rang: C
Benutzer: Konan
Papiershuriken haben bestehen wie es der Name schon sagt, aus Papier, können jedoch genau so verheerend sein wie normale Shuriken aus irgendeinem Stahl. Nachdem Konan die Papierblätter mit Hilfe von Origami Techniken in eine wurfsternähnliche Geschosse und schleudert sie auf den Gegner.

Kanashibari no Jutsu

Rang: D
Benutzer: Genin
Element: /
Kanashibari no Jutsu ist eine höchst wirkungsvolle Technik. Sie dient zwar nicht dazu, dem Gegner physischen Schaden zuzufügen, kann ihn jedoch paralyiseren und so außer Gefecht setzen. Diese Technik wird von ANBU Mitgliedern angewendet, ist jedoch so simpel, dass sie auch von Genin erlernt werden können.


Kasumijusha no Jutsu

Rang: D
Benutzer: Mubi
Element: /
Kasumijusha ist ein simples Jutsu, welches dazu dient den Feind zu verschrecken und um seine Energiereserven zu erschöpfen. Der Anwender erschafft mit Hilfe von Fingerzeichen viele Doppelgänger, die jedoch nicht in Multi-color auftauchen, sondern Schwarz wie Schlamm sind. Diese schleichen sich langsam zum Feind und greifen ihn dann an. Vorteil dieser Doppelgänger ist es, das sie nicht zerstört werden können. Wenn sie angegriffen werden teilen sie sich und sorgen dann weiterhin für Verwirrung.

Kawara Shuriken

Rang: B
Benutzer: 3. Hokage
Der Anwender schickt Chakra in nahe gelegene Hausdachziegel, diese fliegen dann wie Shuriken auf den Gegner. So ist es möglich auf einmal mehrere Hunderte Ziegel auf den Gegner zu schleudern, welche ihm schwer zusetzen können.

Kawarimi no Jutsu

Rang: E
Benutzer: Viele Shinobi
Bei Kawarimi no Jutsu, kann der Angegriffene seinen Körper mit dem eines Tieres, einer Pflanze oder eines Gegenstandes austauschen. Damit ist es möglich, sich vor Angriffen zu wehren . Es ist jedoch auch gut zur Ablenkung geeignet um so zum Beispiel schnell und unbemerkt flüchten zu können.

Kikai Bunshin no Jutsu

Rang: D
Benutzer: Aburame Clan
Mit Hilfe von Insekten lässt man einen Doppelgänger enstehen, welcher einem bis aufs Haar gleicht! Sie dient dazu den Gegner zu verwirren und um sich selbst zu schützen.

Kikaichuu no Jutsu

Rang: E
Benutzer: Shino Aburame, Shibi Aburame
Wenn man in den Aburame Clan hineingeboren wird, werden in dem Körper des Neugeborenen sogenannte Kikai Käfer gesetzt, welche dann in dessen Körper leben und sie von ihrem Chakra nähren. Im Gegenzug helfen die Käfer dem Anwender bei Kämpfen und Sonstigem. Zum Beispiel können diese Käfer Chakra von Gegner ausfindig machen, oder Kikaichuu Bunshins bilden.

Kirigakure no Jutsu

Rang: C-B
Benutzer: Kakashi Hatake, Zabuza Momochi
Kirigakure no Jutsu ist, wie es der Name schon sagt, ein Jutsu das häufig von Kiri-Shinobis ausgeführt wird. Der Anwender erschafft einen sehr dichten Nebel, in welchem es kaum jemandem möglich ist etwas zu erkennen geschweige denn wahrzunehmen. Dort kann man sich nur auf den Geruchs - und Gehörsinn verlassen.

Kisei Kikai

Rang: A
Benutzer: Ukon
Diese Technik wird von Ukon angewandt, welcher dazu sein Bluterbe benutzt. Dadurch er sich in einzelne Moleküle zersetzen kann, ist es ihm möglich in den Körper seines Feindes einzudringen und dann sozusagen in diesem zu existieren. Wenn er sich im Körper des Gegners befindet, kann er die inneren Chakrabahnen zerstören, da diese eng mit den inneren Organen verbunden sind, kann das natürlich auch zum Tod führen. Wenn er dann sein Ziel erreicht hat, verlässt er früh genug den Körper, um nicht selber zu sterben. Da er ja mit dem Körper des Feindes verschmilzt, übertragen sich auch alle Schmerzen und Verletzungen auf Ukon.

Kuchiyose Doton Tsuiga no Jutsu

Rang: B
Benutzer: Kakashi
In dieser Technik werden eigentlich zwei Ninjutsu angewandt, einmal eine normale Kuchiyose no Jutsu, welche zur Tierbeschwörung dient und dann noch ein Boden Jutsu, welches dem Anwender ermöglich die gerufenen Tiere unter der Erde erscheinen zu lassen. So kann man einen Gegner aus dem Hinterhalt angreifen, es dient jedoch auch zu Verfolgungszwecken.


Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu

Rang: B
Benutzer: Jiraiya
Ninpo: Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu ist eine Technik, welches von Jiraiya entwickelt wurde und zum größten Teil Kuchiyose No Jutsu beinhaltet. Wörtlich heißt das Jutsu soviel wie "Geisterbeschwörung: Kunst des brechenden Hauses". Er beschwört dabei eine große Kröte, welche vom Himmel auf den Feind stürzt und ihn unter seinem Gewicht begräbt.

Kuchiyose no Jutsu

Rang: C
Benutzer: Kakashi Hatake, Jiraiya, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha uvm.
Mit dieser Technik kann man Tiere heraufbeschwören, indem man ein wenig Blut, von sich selbst, und Chakra benutzt. Natürlich muss man auch die entsprechenden Fingerzeichen anwenden. Die Menge an Chakra ist hierbei sehr entscheidend! Wenn man nur wenig Chakra benutzt, werden nur schwächere und kleinere Tiere herbei gerufen. Verwendet man jedoch sehr viel, kann es schon sein, das einem das Oberhaupt der Tiergruppe in einem Kampf beisteht!

Kugutsu no Jutsu

Rang: C
Benutzer: Kankuro, Sasori, Chiyo
Diese Technik dient dazu, Marionetten oder Puppen nach seinem Willen zu steuern. Der Anwender lässt dünne Chakrafäden durch die Fingerspitzen seiner Hände schießen, welche sich dann an die Puppe oder das Objekt haften. Indem man nun seine Finger bewegt, kann man auch die Bewegungsabläufe der Marionette beeinflussen.

Kumoshibari

Rang: B
Benutzer: Kidomaru
Durch Kidomarus Fähigkeit feste Netze mithilfe einer speziellen Flüssigkeit zu erstellen, kann er seine Feinde in diesen Gefangen nehmen. Sie sind sehr dehnbar, kaum zu durchbrechen und ähneln stark dem Netz einer Spinne. Kidomaru kann diese Netze durch den Mund freisetzen.

Kumo Nenkin

Rang: B
Benutzer: Kidomaru
Mithilfe seiner Fähigkeit eine Flüssigkeit aussondern zu können, welche aus einer besonderen Konsistenz besteht, ist es ihm möglich einen Schutzwall um sich herum zu erschaffen. Durch seine Poren dringt dieser Saft am gesamten Körper hervor und verhartet dann zu einer steinernen Masse, welche vor Angriffen schützt.


Kyomeisen

Rang: C
Benutzer: Dosu Kinuto
Mit Hilfe eines Gerätes, welches an Dosus Arm angebracht ist, erzeugt er einen sehr schmerzhaften und heftigen Ton. Dieser Ton verletzt das Vestibularorgan (Gleichgewichtsorgan) des Gegners und führt dazu, das er das Gleichgewicht verliert und ohnmächtig bzw kampfunfähig wird.

_________________





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuudenrpg.forumieren.com
 
Nin-Jutsu #3 ||K||
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste Akari
» Akademie-Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ummeí-no Kagé :: ||RPG-Anmeldung|| :: [J] Anmeldung :: [J] Listen-
Gehe zu: