Ummeí-no Kagé

Ummeí-no Kazé ~ Schicksal des Kage Ein neues naruto-rpg, dass NICHT in Future sondern in Shippuuden spielt. Wir würden uns über euren Besuch freuen, )
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hinata
Do Sep 18, 2008 5:30 pm von Hinata Hyuuga

» Mikasa/ Mikisa
Do Sep 18, 2008 12:45 pm von Mikasa/Mikisa

» Itachi Uchiha
Di Sep 16, 2008 7:33 pm von Uzumaki Naruto

» Rendern
Sa Sep 13, 2008 8:37 pm von Uzumaki Naruto

» Kisame's Jutsus
Sa Sep 13, 2008 8:33 pm von Uzumaki Naruto

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Gen-Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Dorf : Konoha
Alter : 15
Chakra : Fuuton
Anmeldedatum : 11.09.08

BeitragThema: Gen-Jutsu   Sa Sep 13, 2008 4:54 pm

Jubaku Satsu
Rang: B
Benutzer: Kurenai Yuhi
Mit dieser Genjutus Technik ist es möglich, Bäume zu erschaffen, die einen Gegner an sich binden können, so das sie sich nicht mehr bewegen können. Der Anwender wird ebenso ein Teil dieses Baumes und kann sich dort "frei bewegen". Es kann also passieren, dass der Angreifer plötzlich aus dem Baumstamm herauskommt und angreift.


Kokuangyo no Jutsu
Rang: A
Benutzer: 1. Hokage, 2. Hokage
Bei dieser Technik denkt der Gegner, dass er von totaler Dunkelheit umgeben wäre. Der Angreifer kann den Gegner attackieren, ohne das dieser weiß, wo er sich befindet. Im Anime wurde diese Technik vom zweiten Hokage durchgeführt, im Manga vom erstem.


Magen: Kyoten Chiten
Rang: ?
Doujutsu: benötigt Sharingan
Benutzer: Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha, Kakashi Hatake
Bei dieser Technik werden die Attacken des Gegners mit Hilfe des Sharingans kopiert.


Magen: Narakumi no Jutsu
Rang: D
Benutzer: Kakashi Hatake
Eine Technik, die Kakashi am Anfang der Serie und später in Shippuden nocheinmal einsetzt. Nach Ausführung des Jutsus, sieht der Gegner das, was er nie sehen wollte. Jeder Mensch trägt in sich eine Vorstellung, die nie eintreffen soll oder vor welcher er sich fürchtet und auf diese greift das Jutsu Narakumi no Jutsu zurück. Derjenige, der angegriffen wird, sieht also Bilder, die für ihn sehr schrecklich sind und zum Schock führen können.


Mateki : Mugen Onsa
Rang: B
Benutzer: Tayuya
Dieses Genjutsu wird von Tayuya, in ihrer zweiten Fluch-Form ausgeführt. Um diese anzuwenden, spielt sie auf ihrer Flöte eine merkwürdige Melodie, die den Gegner scheinbar in eine andere Welt bringt. Der Gegner wird durch dünne Fäden an den Armen und Beinen festgehalten. Die Haut beginnt regelrecht zu schmelzen, so dass die Knochen sichtbar werden.Dies verursacht einen starken Schmerz, den man auch in der Realität spürt.



Nehan Shouja no Jutsu
Rang: A
Benutzer: Kabuto
Kabuto wandte diese Technik an, um mehrere Menschen auf einmal in Schlaf zu versetzen. Es fallen illusionäre Federn vom Himmel, durch die die Personen einschlafen. Man kann diesem Genjutsu ausweichen, indem man das entsprechende Fingerzeichen formt und sich konzentriert.

Tsukuyomi
Rang: S
Doujutsu: benötigt MS
Benutzer: Itachi Uchiha
Dies ist eine der stärksten Illusionstechniken. Man kann die Technik nur mit dem Mangekyo Sharingan ausführen. Der Gegner und man selbst wird in eine imaginäre Welt gezogen, in der er die Zeit bestimmen kann. Was in Wirklichkeit nur eine Sekunde ist, kann in dieser anderen Welt ein Tag oder mehr sein. Über diesen langen Zeitraum hinweg werden dem Gegner starke Schmerzen zugefügt, ob durch physische oder psychische Art, da der Gegner die Welt frei nach seinen Vorstellungen formen kann.


Unbenanntes MS Jutsu
Rang: S
Benutzer: Kakashi Hatake
Diese Technik wurde von Kakashi Hatake entwickelt und trägt bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Namen. Bei dem Jutsu formt er zunächst ein spezielles Fingerzeichen, um sein normales Sharingan in das Mangekyou Sharingan umzuwandeln. Kakashi fokusiert dann einen bestimmten Punkt am Körper seines Gegners. Die Umgebung um den Gegner fängt an, sich zu verziehen und bricht sozusagen mitten in sich zusammen. Dadurch wird der Bereich um den Feind rasant zusammen gezogen, ähnlich wie bei einem schwarzen Loch. Der Gegner wird so in eine andere "Dimension" verfrachtet (wie Kakashi selbst sagt). Er kann das Jutsu allerdings noch nicht vollwertig einsetzen und hat einen extremen Chakraverlust nach Anwendung des Jutsus.


Utakata
Rang: B
Benutzer: Itachi Uchiha
Utakata ist ein weiteres, tückisches Genjutsu von Itachi Uchiha. Bei dieser Technik reicht es schon aus, wenn der Gegner Itachi nur auf den Finger schaut. Demnach ist der Gegenüber schon im Jutsu gefangen, auch wenn er Itachi nicht in die Augen gesehen hat. Ist der Feind erst im Genjutsu gefangen, kann Itachi ihn mit furchtbaren Illusionen täuschen und seelisch anschlagen, wodurch dieser Angstzustände und Paranoia bekommt. Sein Double wendete diese Technik bei Naruto an.

_________________





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuudenrpg.forumieren.com
 
Gen-Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste Akari
» Akademie-Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ummeí-no Kagé :: ||RPG-Anmeldung|| :: [J] Anmeldung :: [J] Listen-
Gehe zu: