Ummeí-no Kagé

Ummeí-no Kazé ~ Schicksal des Kage Ein neues naruto-rpg, dass NICHT in Future sondern in Shippuuden spielt. Wir würden uns über euren Besuch freuen, )
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hinata
Do Sep 18, 2008 5:30 pm von Hinata Hyuuga

» Mikasa/ Mikisa
Do Sep 18, 2008 12:45 pm von Mikasa/Mikisa

» Itachi Uchiha
Di Sep 16, 2008 7:33 pm von Uzumaki Naruto

» Rendern
Sa Sep 13, 2008 8:37 pm von Uzumaki Naruto

» Kisame's Jutsus
Sa Sep 13, 2008 8:33 pm von Uzumaki Naruto

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Suiton

Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Dorf : Konoha
Alter : 15
Chakra : Fuuton
Anmeldedatum : 11.09.08

BeitragThema: Suiton   Sa Sep 13, 2008 5:05 pm

Bakusui Shouha
Rang: B-A
Benutzer: Kisame Hoshigaki
Suiton • Der Anwender füllt seinen Mund mit Wasser und kann gesamte Gebiete damit überfluten. Es ist ihm sogar möglich, Wasserfälle oder meterhohe Flutwellen zu erschaffen.

Daibakufu no Jutsu
Rang: A
Benutzer: Kakashi,Zabuza
Element: Wasser
Dieses Jutsu ist noch stärker als Suiryuunda no Justu. Bei diesem wird der Gegner durch einen großen Wasserstrahl angegriffen, der ihn Metterweit mitziehen kann und richtet ihm so viel Schaden zu.

Suiton: Hahoryuu
Rang: ?
Benutzer: Yamato
Suiton • Eine der vielen Techniken Yamatos ist Hahoryuu. Bei dieser Attacke, sammelt er Wasser, ähnlich wie bei einem Rasengan, in seiner Handfläche und kann damit bei Bedarf den Gegner attackieren. Man sah dieses Jutsu in Kombination mit Narutos Rasen Shuriken, deshalb ist leider unbekannt, welche Auswirkungen sie auf den Gegner ohne Rasen Shuriken hat.

Goshuko-zame
Rang: A
Benutzer: Kisame Hoshigaki
Suiton • Goshuko-zame ist ähnlich der Technik Suiton: Suikoudan no Jutsu. Der Anwender legt seine Hand mit weit gespreizten Fingern auf die Wasseroberfläche auf. Danach entstehen kleine Wasserstrudel im Wasser, aus welchen sich fünf Haifische formen. Auch wenn diese Haie nur aus Wasser bestehen, sind sie sehr resistent und können dem Gegner schwere Verletzungen zufügen. Schon alleine durch ihre scharfen Zähne. Da sie aus Wasser bestehen und man sie im Wasser einsetzt, sind sie schier unzerstörbar, da sie sich immer wieder rekonstruieren.

Gufuusuika no Jutsu
Rang: Unbekannt (wahrscheinlich S)
Benutzer: Yamato zusammen mit Naruto Uzumaki
Suiton Fuutoon• Gufuusuika no Jutsu ist ein Jutsu, welches durch zwei andere kombiniert wurde. Um dieses Jutsu auszuführen, braucht man entweder die Fähigkeit je Hand ein unterschiedliches Element (Wasser & Wind) anzuwenden, oder einfach zwei Personen. Eine davon muss das Fuuton: Rasen-Shuriken einsetzen, eine weitere Suiton: Hahoryuu. Diese beiden Techniken vermischt man, und durch den starken Wind des Rasen Shuriken wirbelt sich das Wasser auf und ein mächtiger Taifun entsteht.

Mizu Bunshin no Jutsu
Rang: C
Benutzer: Zabuza Momochi, Kakashi Hatake, Kisame Hoshigaki, Oboro
Suiton • Um Mizu Bunshin no Jutsu auszuführen, muss man das Fingerzeichen für Pferd formen. Danach kann man Doppelgänger erstellen, die aus Wasser bestehen. Diese Technik ähnelt dem Kage Bunshin. Ein Wasserdoppelgänger kann sich nicht weit von seinem Erschaffer entfernen, da er ansonsten einfach wieder zu normalem Wasser zerfallen würde. Auch wenn er attackiert oder zerstört wird, verfällt er wieder zu Wasser.


Mizuame Nabara
Rang: C
Benutzer: Izumo Kamizuki
Suiton • Mizuame Nabara ist zwar ein Jutsu, welches sich auf dem Element Wasser stützt, jedoch ist die Flüssigkeit die dafür verwendet wird, alles andere als wasserähnlich. Der Anwender formt die notwendigen Siegel und danach sammelt er in seinem Mund eine wässrige Flüssigkeit, die jedoch im Gegensatz zu Wasser sehr klebrig ist. Diese klebrige Flüssigkeit verteilt sich dann auf dem Boden und wenn der Gegner versucht dieses zu überqueren, bleibt er schlicht weg kleben, so dass er sich nicht mehr davon bewegen kann.


Suiro no Jutsu
Rang: C
Benutzer: Zabuza Momochi, Kisame Hoshigaki
Suiton • Bei dieser Technik führt man die dazu notwendigen Fingerzeichen aus. Danach entsteht eine Art Wassergefängnis, in welche der Gegner gefangen wird und nur schwer wieder ausbrechen kann. Der Anwender muss jedoch solang seine Hand in die Wasserkugel halten, bis er das Jutsu auflöst, da der Feind sonst die möglichkeit hat zu fliehen. Da man einen Arm benötigt um das Gefängnis aufrecht zu erhalten, sollte man Doppelgänger schaffen die z.B. andere Gegner beseitigen!


Suikoudan no Jutsu
Rang: B
Benutzer: Kisame Hoshigaki
Suiton • Um dieses Jutsu auszuführen, muss man sich in einer Gegend aufhalten in welcher es genügend Wasser gibt. Der Anwender formt einige Fingerzeichen und schlägt dann mit der Hand auf eine Wasseroberfläche. Ein riesiger Wasserstrudel ist die Folge, aus welchem sich ein riesiger Haifisch aus Wasser formt. Dieser Hai stürmt dann gerade zu auf den Feind und löst sich dann in Wasser auf. Er wird dann von einer Wassermasse regelrecht erschlagen.



Suiryudan no Jutsu
Rang: B
Benutzer: Zabuza Momochi, Kakashi Hatake
Suiton • Diese sehr kraftvolle und gewaltige Technik, wurde zum ersten Mal von dem gefürchteten Dämon Zabuza angewandt. Man formt die benötigten Fingerzeichen, und erweckt einen Drachen aus Wasser, der sich dann voller Wucht auf den Gegner stürzt. Durch den Druck und die Wassermassen wird der Feind nicht nur durch die Gegend gewirbelt, sondern muss auch noch mit der Atemnot kämpfen.



Takitsubo no Jutsu
Rang: A
Benutzer: Yamato
Suiton • Takitsubo no Jutsu ist eine Wasser-Element Technik Der Verwendet übt Fingerzeichen aus und erschafft eine große Masse an Wasser. Yamato benutzte das Jutsu in Verbindung mit dem Erd Element Doryuu Jouhek, was ihm erlaubte einen Wasserfall zu erschaffen.

_________________





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuudenrpg.forumieren.com
 
Suiton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ummeí-no Kagé :: ||RPG-Anmeldung|| :: [J] Anmeldung :: [J] Listen-
Gehe zu: