Ummeí-no Kagé

Ummeí-no Kazé ~ Schicksal des Kage Ein neues naruto-rpg, dass NICHT in Future sondern in Shippuuden spielt. Wir würden uns über euren Besuch freuen, )
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hinata
Do Sep 18, 2008 5:30 pm von Hinata Hyuuga

» Mikasa/ Mikisa
Do Sep 18, 2008 12:45 pm von Mikasa/Mikisa

» Itachi Uchiha
Di Sep 16, 2008 7:33 pm von Uzumaki Naruto

» Rendern
Sa Sep 13, 2008 8:37 pm von Uzumaki Naruto

» Kisame's Jutsus
Sa Sep 13, 2008 8:33 pm von Uzumaki Naruto

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Fuuton

Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Dorf : Konoha
Alter : 15
Chakra : Fuuton
Anmeldedatum : 11.09.08

BeitragThema: Fuuton   Sa Sep 13, 2008 5:06 pm

Dai Kamaitachi no Jutsu
Rang: B
Benutzer: Sabakuno Temari
Diese Technik ist Ninpou Kamaitachi gar nicht so unähnlich, man könnte es fast als eine Art verbesserte Version bezeichnen. Auch diese Attacke wird durch das Schwenken des Fächers und der Übergabe von Chakra in diesen erzeugt, ist jedoch im Endeffekt viel stärker und in der Lage, andere Dinge zu durchtrennen, z.B. Baumstämme.

Fuuton: Hanachiri Mai
Rang: vermutlich B
Benutzer: Fuuka
Fuuton • Eine Technik die von Fuuka angewandt wird ist Hanachiri Mai. Um dieses Jutsu ausführen zu können, formt man ein spezielles Fingerzeichen. Danach umgibt den Anwender ein sanfter Windstrudel, der ebenfalls mit Blüten bestückt ist. Wendet man die Attacke nun gegen den Feind an, wird aus diesem eher ungefährlichen, sanften Blütenwirbel ein unglaublich starker Orkan, der den Feind mit voller wucht trifft.



Kamaitachi
Rang: C
Benutzer: Temari
Element: Wind
Suiton • Temari ist es durch ihren riesigen Fächer möglich, Stürme zu entfachen, durch deren Zusammenstöße ein Vakuum entsteht. Zudem bringt sie noch ihr eigenes Chakra ein, welche die Stürme noch einmal doppelt so kräftig machen. Wenn man den Feind dann in diesen Wind gefangen hält, entsteht zusätzlich eine Art Tornado, indem der Gegner in die Luft geschleudert und, durch den Wind, verletzt wird.


Rasenshuriken
Rang: S
Benutzer: Naruto Uzumaki,
Fuuton •Das Rasenshuriken wurde von Naruto Uzumaki entwickelt . Die Technik basiert auf dem Fuuton Rasengan in Verbindung mit dem Windelement. Bei diesem Jutsu werden zwei Techniken zu einer kombiniert (Wind + Rasengan). Das Jutsu wurde nur zur Hälfte vervollständigt, dennoch hat es eine erschreckende Zerstörungskraft, selbst in der unkompletten Form. Naruto erschafft Klone und übt das Rasengan aus, während er die Technik mit dem Wind Element kombiniert. Naruto ist, aufgrund seiner Bunshins, in der Lage sehr nahe an den Gegner heranzukommen. Die Attacke für sich kann allerdings nur wenige Sekunden in der Hand konzentriert werden. Sie muss also direkt ausgeführt werden. Das Chakra um die Rasengan Kugel ähnelt einem Shuriken oder Klingen, woher auch der Namen stammt... (Rasen Shuriken). Die Attacke bewirkt, dass sämtliche Nervenbahnen in den Zellen des Opfers zerstört werden. Durch das Wind Element haben sich feine Chakra Nadeln gebildet, die die Zellen zerstören. Die Technik kann nicht einmal mit dem Sharingan kopiert werden, da sie beim Auftreffen mit so rasanter Geschwindigkeit Schaden errichtet. Das Jutsu richtet weiter innere Verletzungen an und ist vergleichbar wie mit einem schnellwirkenden Gift, was in den Körper eindringt, sodass keine äußerlichen Schäden auf den ersten Blick entstehen. Tsunade erklärte die Technik als verbotene Kunst, da sie ebenfalls Schaden am Anwender verursacht. (Narutos Arm)


Reppushou
Rang: C
Benutzer: Nagato
Fuuton • Reppushou ist eine Technik, die von Nagato in einem Trainingskampf gegen Jiraiya anwendet wurde. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, wird eine starke Windböhe gegen den Gegner gerichtet. Diese Attacke kann man noch mit Wurfgeschossen kombinieren, z.B. Konans Kami Shuriken. Durch den Wind werden diese Shuriken beschleunigt und treffen mit mehr Druck auf den Feind.

_________________





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuudenrpg.forumieren.com
 
Fuuton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ummeí-no Kagé :: ||RPG-Anmeldung|| :: [J] Anmeldung :: [J] Listen-
Gehe zu: