Ummeí-no Kagé

Ummeí-no Kazé ~ Schicksal des Kage Ein neues naruto-rpg, dass NICHT in Future sondern in Shippuuden spielt. Wir würden uns über euren Besuch freuen, )
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hinata
Do Sep 18, 2008 5:30 pm von Hinata Hyuuga

» Mikasa/ Mikisa
Do Sep 18, 2008 12:45 pm von Mikasa/Mikisa

» Itachi Uchiha
Di Sep 16, 2008 7:33 pm von Uzumaki Naruto

» Rendern
Sa Sep 13, 2008 8:37 pm von Uzumaki Naruto

» Kisame's Jutsus
Sa Sep 13, 2008 8:33 pm von Uzumaki Naruto

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Kisame's Jutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Dorf : Kirigakure
Alter : 18
Chakra : Suiton
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Kisame's Jutsus   Sa Sep 13, 2008 6:00 pm

Nin-Jutsu

E-Rang

-Bunshin no Jutsu
Bunshin no Jutsu (分身の術, übersetzt "Kunst der Doppelgänger") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Akademie lernt. Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind keine eigenständigen Wesen und können keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners, weswegen dieses Jutsu theoretisch gesehen auch ein Genjutsu ist. Je nach Menge des Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Es gibt verschiedene Arten von Doppelgängern.

-Kawarimi no Jutsu
Der eigene Körper wird mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht. So wird dem Gegner ein nicht wirkliches Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit der Gegner eine Blösse zeigt und angegriffen werden kann.

-Henge no Jutsu
Henge no Jutsu (???, Verwandlungsjutsu) ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann. Tsunade ist bisher die einzige bekannte Person, die ein dauerhaftes Verwandlungsjutsu beherrscht, bei dem sie sich nie zurückverwandelt (außer wenn sie ihre Wiedergeburttechnik benutzt).

-Shunshin no Jutsu
Shunshin no Jutsu ist ein wichtiges Jutsu, denn dadurch kann man sich mit Hilfe des Chakras sehr schnell fortbewegen. Es kann in Notsituationen sehr nützlich sein, wie z.b bei einen Angriff und Flucht. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge, die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang


Katon

E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang


Suiton


E-Rang

D-Rang

C-Rang
-Mizu Bunshin no Jutsu
Suiton • Um Mizu Bunshin no Jutsu auszuführen, muss man das Fingerzeichen für Pferd formen. Danach kann man Doppelgänger erstellen, die aus Wasser bestehen. Diese Technik ähnelt dem Kage Bunshin. Ein Wasserdoppelgänger kann sich nicht weit von seinem Erschaffer entfernen, da er ansonsten einfach wieder zu normalem Wasser zerfallen würde. Auch wenn er attackiert oder zerstört wird, verfällt er wieder zu Wasser.

-Suiro no Jutsu
Suiton • Bei dieser Technik führt man die dazu notwendigen Fingerzeichen aus. Danach entsteht eine Art Wassergefängnis, in welche der Gegner gefangen wird und nur schwer wieder ausbrechen kann. Der Anwender muss jedoch solang seine Hand in die Wasserkugel halten, bis er das Jutsu auflöst, da der Feind sonst die möglichkeit hat zu fliehen. Da man einen Arm benötigt um das Gefängnis aufrecht zu erhalten, sollte man Doppelgänger schaffen die z.B. andere Gegner beseitigen!


B-Rang
-Suiryudan no Jutsu
Suiton • Diese sehr kraftvolle und gewaltige Technik, wurde zum ersten Mal von dem gefürchteten Dämon Zabuza angewandt. Man formt die benötigten Fingerzeichen, und erweckt einen Drachen aus Wasser, der sich dann voller Wucht auf den Gegner stürzt. Durch den Druck und die Wassermassen wird der Feind nicht nur durch die Gegend gewirbelt, sondern muss auch noch mit der Atemnot kämpfen.


-Suikoudan no Jutsu
Suiton • Um dieses Jutsu auszuführen, muss man sich in einer Gegend aufhalten in welcher es genügend Wasser gibt. Der Anwender formt einige Fingerzeichen und schlägt dann mit der Hand auf eine Wasseroberfläche. Ein riesiger Wasserstrudel ist die Folge, aus welchem sich ein riesiger Haifisch aus Wasser formt. Dieser Hai stürmt dann gerade zu auf den Feind und löst sich dann in Wasser auf. Er wird dann von einer Wassermasse regelrecht erschlagen.
A-Rang
-Bakusui Shouha
Suiton • Der Anwender füllt seinen Mund mit Wasser und kann gesamte Gebiete damit überfluten. Es ist ihm sogar möglich, Wasserfälle oder meterhohe Flutwellen zu erschaffen.

-Goshuko-zame
Suiton • Goshuko-zame ist ähnlich der Technik Suiton: Suikoudan no Jutsu. Der Anwender legt seine Hand mit weit gespreizten Fingern auf die Wasseroberfläche auf. Danach entstehen kleine Wasserstrudel im Wasser, aus welchen sich fünf Haifische formen. Auch wenn diese Haie nur aus Wasser bestehen, sind sie sehr resistent und können dem Gegner schwere Verletzungen zufügen. Schon alleine durch ihre scharfen Zähne. Da sie aus Wasser bestehen und man sie im Wasser einsetzt, sind sie schier unzerstörbar, da sie sich immer wieder rekonstruieren.

S-Rang


Doton


E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang


Raiton


E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang


Fuuton


E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang


Tai-Jutsu


E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang


Gen-Jutsu


E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang
----------------------------------------------------

Akatsuki Jutus's

-Shouten no Jutsu
Shouten no Jutsu ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt einen beliebigen Körper in eine beliebige Person zu verwandeln. Das Jutsu hat Ähnlichkeiten von Edo Tensei, nur dass der verwandelte Körper auch selbstständig handeln kann. Anders als Henge no Jutsu dass nur das Aussehen ändert, dient diese Technik dazu, den bereitgestellten Körper als "Träger" der Kopie zu nutzen.
Der Anwender hat die volle Kontrolle über sein Ebenbild. Je mehr Chakra er seiner Kopie leiht, desto stärker wird sie. Der Doppelgänger kann beinahe alle Techniken die auch das Original kann, wie es scheint auch Kekkei Genkais. Sollte jedoch das Chakra zur Neige gehen oder der Doppelgänger stirbt, verwandelt er sich zurück in sein ursprüngliches Aussehen.


-Gofuu Kekkai
Gofuu Kekkai ist ein Fuin-Jutsu dass von Akatsuki verwendet wird um den Eingang zu ihrem Versteck zu sichern. Hierbei werden fünf "Kin"-Siegel in der Umgebung verteilt; eines genau am Eingang und die andern in etwa 100m Entfernung. Zusammen aktivieren sie eine unsichtbare Barriere vor dem Eingang. Diese kann man nur zerstören bzw. auflösen indem man alle fünf Siegel gleichzeitig entfernt.

Da Akatsuki von diesem Schwachpunkt weis, haben sie meistens noch eine andere Falle mit eingebaut. Wenn die vier im Umfeld platzierten Siegel entfernt werden, erhebt sich ein Doppelgänger derjenigen Person die das Siegel abgezogen hat, und bekämpft sie. Der Doppelgänger hat die selbe Stärke des Originals zum Zeitpunkt der Entfernung des Siegels. Sogar Kekkei Genkais kann dieser anwenden.


-Akatsukis Projektion-Jutsu
Diese namenlose Technik wird von Akatsuki verwendet, um sich an einem bestimmten Ort zu treffen, während die Mitglieder in verschiedenen Gebieten unterwegs sind. Während dieser Geisterform klingen die Stimmen der einzelnen Mitglieder tief und verzerrt.


-Biju extraktion
Mit dieser Technick ist es den Akatsukis möglich die Bijous aus den Jinchurikis zu extrahieren.Hierzu haben wie eine STatue vor dieser zwei Hände stehen.Jeder Akatsuki nimmt den seinen Platz ein der vom Ring ausgeht und wenn alle zusammen sind und der Jinchu in der Mitte liegt benutzen alle zusammen diese Techick die drei Tage und Nächte dauert.Die Technick kann auch in der Projektion eingesetzt werden.


Zuletzt von Kisame Hoshigaki am Sa Sep 13, 2008 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Dorf : Konoha
Alter : 15
Chakra : Fuuton
Anmeldedatum : 11.09.08

BeitragThema: Re: Kisame's Jutsus   Sa Sep 13, 2008 6:33 pm

Akatsuki Jutsus kann er auch noch

und Wasserdrache glaube ich auch^^°

Suiryuudan no Jutsu

_________________





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuudenrpg.forumieren.com
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Dorf : Kirigakure
Alter : 18
Chakra : Suiton
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Kisame's Jutsus   Sa Sep 13, 2008 6:55 pm

Habs hinzugefügt^^

Bei den akatsuki jutsus weiss ich leider net welcher rang die haben....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Dorf : Konoha
Alter : 15
Chakra : Fuuton
Anmeldedatum : 11.09.08

BeitragThema: Re: Kisame's Jutsus   Sa Sep 13, 2008 8:33 pm

Angenommen

_________________





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuudenrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisame's Jutsus   

Nach oben Nach unten
 
Kisame's Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ummeí-no Kagé :: ||RPG-Anmeldung|| :: [J] Anmeldung :: [J] Angenommen-
Gehe zu: