Ummeí-no Kagé
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ummeí-no Kagé

Ummeí-no Kazé ~ Schicksal des Kage Ein neues naruto-rpg, dass NICHT in Future sondern in Shippuuden spielt. Wir würden uns über euren Besuch freuen, )
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hinata
Uchiha Sasuke Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 5:30 pm von Hinata Hyuuga

» Mikasa/ Mikisa
Uchiha Sasuke Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 12:45 pm von Mikasa/Mikisa

» Itachi Uchiha
Uchiha Sasuke Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 7:33 pm von Uzumaki Naruto

» Rendern
Uchiha Sasuke Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:37 pm von Uzumaki Naruto

» Kisame's Jutsus
Uchiha Sasuke Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:33 pm von Uzumaki Naruto

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Uchiha Sasuke 21156h3 Uchiha Sasuke 27xr0pz Uchiha Sasuke 98cbh4

 

 Uchiha Sasuke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Sasuke
Nuke-Nin
Nuke-Nin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.08

Uchiha Sasuke Empty
BeitragThema: Uchiha Sasuke   Uchiha Sasuke Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 3:33 pm


.::Charakter-Bild::.
Uchiha Sasuke Sasuke

.::Charakter-Daten::.
Vorname:Sasuke
Nachname:Uchiha
Rufname: the Uchiha boy
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 16.03
Alter: 15
Größe:1,78
Wohnort: Reisender (mit team hebi)
Freunde: Team hebi
Familie: Tobi (rest tot)


.::Spezielles::.
Stärken:
-Schnelligkeit
-Allround talent
-Juin

Schwächen:
-Juin
-Itachi Uchiha

Persönlichkeit:
Mag:sein team
Hasst:Itachi
Ängste:Naruto wiederzutreffen
Träume:Itachi zu töten
Wünsche:Itachi zu töten
Besonderheiten:Sharingan,Juin


.::Shinobi-Daten::.
Rang:Nuke-nin S/Leader Team hebi
Chakranaturen:Katon,Raiton
Kampstil:Allrounder
Clan: Uchiha Clan
Kekkei Genkai/Hiden:Sharingan
Ausrüstung:Kusanagi,shuriken,kunai


.::Geschichte::.
Sasuke Uchiha ist ein Genin aus Konohagakure und Mitglied von Team 7. Zusammen mit Naruto und Sakura wird er von Kakashi Hatake trainiert. Er ist Mitglied des Uchiha-Clans und besitzt somit das Kekkei Genkai Sharingan. Sein Auftreten ist meist sehr abweisend, was auf seine Vergangenheit zurück zu führen ist. Er öffnet sich nicht gern und zeigt wenig Emotionen. Durch sein Auftreten ist er meist ein Einzelgänger und bemüht sich auch nicht sehr, andere vom Gegenteil zu überzeugen.

.::Regeln gelesen? ::.
>Richtig< | Edit by: Uzumaki Naruto



Zuletzt von Uchiha Sasuke am Do Sep 11, 2008 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naruto
Admin
Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 123
Dorf : Konoha
Alter : 15
Chakra : Fuuton
Anmeldedatum : 11.09.08

Uchiha Sasuke Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Sasuke   Uchiha Sasuke Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 3:38 pm

Das Juin würde ich jetzt nicht als Schwäche sondern Stärke sehen oO
Ja, es schwächt den Körper, aber es stärkt ihn auch sehr und das mehr, als das es ihn schwächt^^°
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuudenrpg.forumieren.com
Uchiha Sasuke
Nuke-Nin
Nuke-Nin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.08

Uchiha Sasuke Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Sasuke   Uchiha Sasuke Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 3:40 pm

hmm fällt dir noch eine ausschlag gebende schwäche ein?
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naruto
Admin
Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 123
Dorf : Konoha
Alter : 15
Chakra : Fuuton
Anmeldedatum : 11.09.08

Uchiha Sasuke Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Sasuke   Uchiha Sasuke Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 3:42 pm

Um ehrlich zu sein: Nein.
Aber du kannst Juin ja bei Beidem hinschreiben, da es ja eigentlich auch Beides ist ^^
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuudenrpg.forumieren.com
Uchiha Sasuke
Nuke-Nin
Nuke-Nin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.08

Uchiha Sasuke Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Sasuke   Uchiha Sasuke Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 5:50 pm

jo geänderr
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naruto
Admin
Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 123
Dorf : Konoha
Alter : 15
Chakra : Fuuton
Anmeldedatum : 11.09.08

Uchiha Sasuke Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Sasuke   Uchiha Sasuke Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 5:53 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
https://narutoshippuudenrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Uchiha Sasuke Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Sasuke   Uchiha Sasuke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uchiha Sasuke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Clan
» Itachi Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ummeí-no Kagé :: ||RPG-Anmeldung|| :: [C] Anmeldung :: [C] Angenommen-
Gehe zu: