Ummeí-no Kagé

Ummeí-no Kazé ~ Schicksal des Kage Ein neues naruto-rpg, dass NICHT in Future sondern in Shippuuden spielt. Wir würden uns über euren Besuch freuen, )
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hinata
Do Sep 18, 2008 5:30 pm von Hinata Hyuuga

» Mikasa/ Mikisa
Do Sep 18, 2008 12:45 pm von Mikasa/Mikisa

» Itachi Uchiha
Di Sep 16, 2008 7:33 pm von Uzumaki Naruto

» Rendern
Sa Sep 13, 2008 8:37 pm von Uzumaki Naruto

» Kisame's Jutsus
Sa Sep 13, 2008 8:33 pm von Uzumaki Naruto

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Uchiha Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Naruto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Dorf : Konoha
Alter : 15
Chakra : Fuuton
Anmeldedatum : 11.09.08

BeitragThema: Uchiha Clan   Do Sep 11, 2008 3:41 pm

Der Clan

Der Uchiha Clan ist einer der meist gefürchtesten Clans in Naruto. Der gesamte Clan wurde jedoch von Itachi Uchiha, dem Bruder von Sasuke, zerstört. Er und Sasuke sind die einzigsten überlebenden. Die Mitglieder des Clans weisen eine besondere Blutline auf die ihnen besondere Techniken, wie zum Beispiel das Sharingan ermöglichen.

Das Sharingan
Das Sharingan ist eine spezielle Augenfähigkeit, die im Uchiha Clan vererbt wird. Die Fähigkeit erlaubt dem Anwender die Erkennung des Chakraflusses (jedoch deutlich schlechter und ungenauer als beim Byakugan) und die Wahrnehmung von Bewegungen des gegnerischen Körpers. Angeblich stammt das Sharingan teilweise vom Byakugan ab. So munkelt man also, dass die Vorlage für das Do-Jutsu der Uchihas, dem Hyuuga Clan entspringt. Byakugan und Sharingan haben somit leichte Übereinstimmungen in ihrer Funktion.

Ein gewisser Punkt unterscheidet beide Augentypen jedoch voneinander. Im Gegensatz zum Byakugan jedoch, erlaubt das Sharingan seinem Benutzer, Ninjutsu, Genjutsu sowie Taijutsu des Feindes exakt zu kopieren und ermöglicht so, die Künste, die vom Gegner eigens benutzt werden, gegen ihn selbst zu richten. Die Pupille des Sharingans gibt dem Besitzter weiter die Fähigkeit, gegnerische Attacken vorher zu durchschauen. Jegliche Arten von Versteck- oder Illusionsjutsus werden durch das Sharingan durchschaut und sind somit wirkungslos. Es ermöglicht dem Anwender außerdem im Fall von Doppelgängerjutsus, das gegnerische Chakra zu sehen. Der echte Ninja wird dadurch erkannt und entlarvt.(funktioniert jedoch nicht bei Schattendoppelgängern, das sie ebensoviel Chakra enthalten, wie der *richtige* Gegner)
Das Sharingan ist allerdings nicht in der Lage, andere Kekkei Genkais nachzuahmen. Auch bei Beschwörungen ist das nicht möglich, da dazu erst Pakte mit den Kreaturen geschlossen werden müssen.

Es herrschen immer wieder Spekulationen darüber, ob das Sharingan im Stande wäre, Gedanken zu lesen und in die Zukunft zu sehen.Das ist allerdings selbst für das Sharingan unmöglich. (wenn dann höchstens auf einer sehr hohen Stufe, da Itachi später gegenüber Sasuke solche Andeutungen macht) Es ist einfach ein Trick, um den Gegner hinters Licht zu führen und ihn zu beängstigen.Im Allgemeinen ist es eine Augentechnik, die Hypnose und eine Auffassungsgabe für winzige Details mit einbezieht. Mit Hypnose und Aufmerksamkeit auf jede kleinste Bewegung können die Nutzer des Sharingans von die Gedanken des Gegners erahnen (also zum Beispiel innere Monologe oder strategische geplante Handlungen). So scheint es, als ob ein Benutzer des Sharingans die Zukunft sehen könnte. Zuerst wird analysiert, dann hypnotisiert (durch etwaige Genjutsus) und zu guter letzt kopiert. In den meisten Fällen ist diese Technik sehr effektiv und entscheidet oft sehr schnell über Sieger und Verlierer.



Das Sharingan ist nicht direkt von Geburt an nutzbar, sondern tritt meist erst in lebensbedrohlichen Situationen oder in späterem Alter auf. Danach kann der Besitzer sein Sharingan aber jederzeit beliebig benutzen. Der einzige Ninja,der das Sharingan benutzen kann und nicht zum Uchiha Clan gehört, ist Kakashi.Es wurde ihm einst von seiner Teamkollegin Rin implantiert, die dem sterbenden Obito Uchiha seines entnahm. (jedoch nur ein Auge, da das andere zerstört war) Er verdeckt es, um sein Chakra zu schonen, aber es ist immer aktiv. Die Stärke des Sharingan wird an der Anzahl der Punkte um die Pupille gemessen.(Ausnahme Mangekyou Sharingan)



Das besondere Sharingan: Mangekyou

Durch verschiedene Methoden lassen sich sogar noch Erweiterungen des Standart-Sharingans entwickeln. Bis jetzt gibt es dafür zwei Beispiele: Itachis und Kakashis Mangekyou Sharingan. Dieses Sharingan kann zum vollem Verlust der normalen Sehkraft führen, ist jedoch die bisher mächtigste und gefährlichste Stufe des Sharingans. Es unterscheidet sich optisch auch komplett von der einfachen Blutlinienfähigkeit. Der Preis, um das Mangekyou Sharingan nutzen zu können, ist jedoch mehr als hoch. Um diese Stufe zu erreichen, muss der Besitzer bereit sein, die Person/en , die für ihn am wichtigsten ist/sind , zu töten. Itachi gelang es , das Mangekyou zu bekommen, indem er seinen besten Freund Shisui tötete. [SPOILER] Sasuke versucht im weiteren Verlauf des Mangas, Naruto umzubringen, um das Mangekyou zu erlangen, allerdings entscheidet er sich im letzten Moment anders. Kakashi jedoch hat im Laufe seines Trainings eine Methode entwickelt , die ihm eine völlige andere Erweiterung des Sharingans ermöglicht und hat so sein eigenes Mangekyou entwickelt.(Wie er es genau erlangt hat, ist unbekannt, allerdings gibt es einige Vermutungen) Während Itachi bis jetzt mächtige Gen- und Ninjutsus damit eingesetzt hat, bekam man bei Kakashi bis jetzt nur eine Technik zu sehen. (eine Art sschwarzes Loch, in das alles in näherer Umgebung eingesaugt wird)




Quelle:
NarutosFate.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshippuudenrpg.forumieren.com
 
Uchiha Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ummeí-no Kagé :: ||RPG-Anmeldung|| :: [C|K] Anmeldung :: Clan-Guide-
Gehe zu: